TravelBoo: Wir machen reisen wieder einfach

Die klassischen Buchungsportale sind heute zwar technische Meisterleister, aber die wirklich zeitraubenden Fragen nach dem wie und wo, nehmen sie dir nicht ab, ausserdem dauert die Sucherei im Internet immer Stunden und am Ende bist du doch nicht sicher, das Richtige gefunden zu haben. TravelBoo ist anders: Wir machen reisen wieder einfach. Probier es aus!

Die schönsten Strände der Schweiz

Viele von uns werden Ferien in der Schweiz machen wollen diesen Sommer. Und wieso auch nicht? Wir haben auch bei uns wunderschöne Strände. Einzige Bitte: Benutz doch bitte die ÖV, um dahin zu kommen, wer im Stau stehen muss, dem vergeht das Badeferienfeeling… Zu den schönsten Stränden geht es mit Travelnews hier entlang… Wo du […]

Zugreisen weltweit – vom Sofa aus

Ökologischer geht kaum! Komm mit uns und GEO auf die schönsten Zugstrecken von Norwegen bis Peru! Entlang der walisischen Küste, durch die Berglandschaft Colorados oder über die Gipfel der peruanischen Anden! Diese virtuellen Zugreisen machen es möglich und inspirieren uns für die Zukunft. Denn deine nächste Reise kommt bestimmt! Die schönsten Zugstrecken der Welt.

Mongolei – unendliche Weiten

Entdeckt mit TravelBoo und Travelbistro die Mongolei!

Pflanze einen Baum. Für das Klima. Für die Zukunft.

Wir arbeiten mit Travel & Plant zusammen, um die CO2- Emissionen unserer und deiner Reisen zu kompensieren. Wie wir das machen? Ganz einfach, indem wir Bäume pflanzen. Hier geht’s zu unserer Travel & Plant Seite.

FAQS

Wie berechne ich den CO2-Fussabdruck meiner Reise?

Wie berechne ich den CO2-Fussabdruck meiner Reise?

Was ist TravelBoo? Erklärvideo

Was ist TravelBoo? Erklärvideo

Denn TravelBOO verbindet für DICH das Beste aus Online und Offline: Ideen, Inspiration, Vorschläge mit professioneller Beratung und persönlichem Service.

Wie lange dauert mein Flug?

Wie lange dauert mein Flug?

Finde deinen Reiseprofi mit TravelBoo!

Finde deinen Reiseprofi mit TravelBoo!

Brauchst du einen Reiseprofi? Finde es mit uns heraus! Das Reisebüro lebt! Dieser tot geglaubte Beruf erlebt dank Covid einen Höhenflugsondergleichen. Lange hielten vor allem Millenials Reiseprofis für überflüssig. Reisen konnteman sicher, einfach und günstig selber organisieren, wozu also jemanden fragen, der schonErfahrung hat? Braucht es nicht, kann ich selber! Und dann kam die Pandemie. […]

Wohin kann man jetzt reisen?

Wohin kann man jetzt reisen?

Unsere Infographik gibt Auskunft. Stand 15. April 2021.

Wieso brauche ich eine Annullationsversicherung?

Wieso brauche ich eine Annullationsversicherung?