Offert-Anfrage

    für eine Reise oder einzelne Leistungen


    Wir freuen uns über deine Offert-Anfrage! Gib uns hier bitte alle Informationen an, die uns weiterhelfen,
    um dir eine unverbindliche Offerte zukommen zu lassen.


    Gib hier deine Reisewünsche für eine Anfrage ein und du erhältst in Kürze individuelle Angebote von Schweizer Reiseprofis direkt in deine Inbox! So einfach war die Reiseplanung noch nie! Deine Daten gehen an unsere Reisebüro-Partner. Diese werden selbstverständlich nur zu Offertzwecken verwendet.


    In 3 Schritten zu deiner Reise
    Wünsche angeben

    Auf travelboo.ch gibst du uns in wenigen Klicks deine Reisewünsche und -kriterien an. Kein stundenlanges Suchen, kein Zweifel, ob es auch das Richtige ist. Einfach easy.

    Warten auf Angebot

    Du wartest bequem auf Angebote, welche von unseren Reisebüro-Partnern in deine Mailbox flattern. Dann suchst du dir DEIN unabhängiges Reisebüro aus, welches die Reise mit dir ausarbeitet.

    Buchen und reisen

    Da du deine Reise in professionelle Hände gegeben hast, brauchst du nur noch zu buchen und dich auf deine Reise zu freuen. Alles andere übernehme die TravelBoo-Reiseprofis!

    Trotz Corona: Sicher reisen und buchen

    Fühlst du dich verunsichert, ob du es wagen sollst, eine Reise zu buchen? Wir von TravelBoo bieten dir dank unseren Reisebüros die Sicherheit, nicht auf hohen Stornogebühren sitzen zu bleiben. Grundsätzlich solltest du dich nicht verrückt machen lassen von ständig reintrudelnden Nachrichten auf deinem Smartphone. Die wichtigsten Infos haben wir hier für dich zusammengetragen. Pauschal

    travelboo.ch

    TravelBoo Erklärvideo

    Denn TravelBOO verbindet für DICH das Beste aus Online und Offline: Ideen, Inspiration, Vorschläge mit professioneller Beratung und persönlichem Service.

    travelboo.ch

    Warum bei TravelBOO anfragen?

    Warst du bereits stundenlang im Internet unterwegs und hast immer noch nicht das Richtige gefunden? Weisst du gar nicht, wo du hinwillst?

    Möchtest du mal was ganz Neues erleben? Oder brauchst du eventuell noch eine persönliche Beratung für deine Reise? Möchtest du vielleicht einfach, dass wir dir die Suche abnehmen?
    DANN solltest du bei TravelBOO anfragen.

    Ausserdem bei TravelBOO: Vermeide Overtourism!

    Lies hier, welche Destinationen du 2020 aufsuchen kannst, die Overtourism noch nicht kennen.

    previous arrow
    next arrow
    Slider

    Tauchen auf den Malediven

    Tauchen auf den Malediven und ein Glossar für Anfänger. Was willst du mehr?

    Geheimtipp Slowenien – Genuss und Wellness

    Das kleine Land Slowenien bietet seinen Besuchern eine überraschende Vielfalt – ein echter Geheimtipp! Unter dem Motto “Wellness und Genuss” hat unsere Partnerin vom Reiseblog Patotra Slowenien bereist und dabei einige Schätze gefunden. Mehr Infos auf patotra.com Und hier noch ein Rezept zu Slowenien aus den travelnews.ch: Potica, die Königin des slowenischen Festtagsgebäcks.

    Mongolei – unendliche Weiten

    Entdeckt mit TravelBoo und Travelbistro die Mongolei!

    Virtuelle Weltreise – Afrika

    Bis das Reisen wieder möglich ist, entführen wir dich dennoch auf Weltreise. Unser Partner TravelLife bringt die Welt zu dir ins Wohnzimmer! Im ersten Teil dieser virtuellen Weltreise geht es auf den schwarzen Kontinent. Faszinierende Kulturen, fantastische Tierwelten und eine unvergleichliche Natur. Das ist Afrika. Mit all seinen Facetten: Safari-Abenteuer in einen der unzähligen Nationalparks, […]

    FAQS

    Warum arbeiten wir mit Reisebüros?

    Warum arbeiten wir mit Reisebüros?

    “Jeder kann eine Reise buchen!”. Oder etwa nicht? Das Web macht’s möglich. Dennoch gibt es gute Gründe, wieso ein Reisebüro einfach die bessere Wahl ist. Wir verraten sie dir.

    Finde deinen Reiseprofi mit TravelBoo!

    Finde deinen Reiseprofi mit TravelBoo!

    Brauchst du einen Reiseprofi? Finde es mit uns heraus! Das Reisebüro lebt! Dieser tot geglaubte Beruf erlebt dank Covid einen Höhenflugsondergleichen. Lange hielten vor allem Millenials Reiseprofis für überflüssig. Reisen konnteman sicher, einfach und günstig selber organisieren, wozu also jemanden fragen, der schonErfahrung hat? Braucht es nicht, kann ich selber! Und dann kam die Pandemie. […]

    Wie lange dauert mein Flug?

    Wie lange dauert mein Flug?

    Wieso brauche ich eine Annullationsversicherung?

    Wieso brauche ich eine Annullationsversicherung?

    Wie kann ich euch kontaktieren?

    Wie kann ich euch  kontaktieren?

    Wie berechne ich den CO2-Fussabdruck meiner Reise?

    Wie berechne ich den CO2-Fussabdruck meiner Reise?