TravelBoo Reisebüro - Impressum


Haftungsansprüche gegen TravelBOO wegen Schäden materieller oder immaterieller Art, welche aus dem Zugriff oder der Nutzung bzw.

Nichtnutzung der veröffentlichten Informationen, durch Missbrauch der Verbindung oder durch technische Störungen entstanden sind, werden ausgeschlossen.


Alle Angebote sind unverbindlich.

TravelBOO behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Verweise und Links auf Webseiten Dritter liegen ausserhalb unseres Verantwortungsbereichs deshalb es wird jegliche Verantwortung für solche Webseiten abgelehnt.


Am wichtigsten, der Zugriff und die Nutzung dieser Webseiten erfolgen auf eigene Gefahr des Nutzers oder der Nutzerin.

Die Urheber- und alle anderen Rechte an Inhalten, Bildern, Fotos oder anderen Dateien auf der Website gehören ausschliesslich TravelBOO oder den speziell genannten Rechtsinhabern.


Für die Reproduktion jeglicher Elemente ist die schriftliche Zustimmung der Urheberrechtsträger im Voraus einzuholen.

Travelinside-Kommt jetzt der Digitalisierungsschub?

Nathalie Sassine, Gründerin und Geschäftsführerin von Webook.ch, setzt bereits seit sechs Jahren ausschliesslich auf die neue digitale Welt ohne Ladenlokal. Ein Reisebüro ohne Verkaufsfläche schien zu Beginn undenkbar.

Mongolei – unendliche Weiten

Entdeckt mit TravelBoo und Travelbistro die Mongolei!

Die etwas andere Velotour

Schon mal mit Hund und Velo von Guatemala nach Mexiko gereist? Das kannst du jetzt mit uns! Erstmal virtuell, aber hoffentlich sehr bald auch in Real Life wieder! (Also der Hund ist kein Muss, er darf aber mit.) Freundliche Menschen, Vulkane, unbefestigte Strassen und Velos aus Schrotteilen. Eintönig war diese Reise bestimmt nicht… Viel Spass […]

TravelBoo: Wir machen reisen wieder einfach

Die klassischen Buchungsportale sind heute zwar technische Meisterleister, aber die wirklich zeitraubenden Fragen nach dem wie und wo, nehmen sie dir nicht ab, ausserdem dauert die Sucherei im Internet immer Stunden und am Ende bist du doch nicht sicher, das Richtige gefunden zu haben. TravelBoo ist anders: Wir machen reisen wieder einfach. Probier es aus!