Was ist TravelBoo

TravelBOO ist DEINE Reiseplattform, die reisen wieder einfach macht!
Für DICH, wenn du:

genau weisst, wo es hingehen soll
ODER keine Ahnung hast, was du auf deiner Reise machen willst
ODER Beratung durch Profis brauchst
ODER dich durch Angebote inspirieren lassen willst

Denn TravelBoo verbindet für DICH das Beste aus Online und Offline: Ideen, Inspiration, Vorschläge mit professioneller Beratung und persönlichem Service.

TravelBoo nimmt DIR alles ab, denn es liefert DIR:

- Inspiration
- Infos
- Zeitersparnis
- Profis, die wissen, wovon sie sprechen
- Ergebnisse

Nur reisen musst du noch selber! Klingt nicht so schlecht, oder? Dann mal los, worauf wartest du noch?

Warst du bereits stundenlang im Internet unterwegs und hast immer noch nicht das Richtige gefunden? Weisst du gar nicht, wo du hinwillst?

Möchtest du mal was ganz Neues erleben? Oder brauchst du eventuell noch eine persönliche Beratung für deine Reise? Möchtest du vielleicht einfach, dass wir dir die Suche abnehmen?
DANN solltest du bei TravelBOO anfragen.

Dann lass dich von BOO begleiten und sag uns, was du gerne machen würdest.

Deine Anfrage geht sogleich an Profis, die dich schriftlich und per Telefon beraten werden und dir die aufwändige Suche abnehmen. Na, wie klingt das? Einfach oben auf der Startseite die entsprechenden Felder ausfüllen.

Über uns

Das Gründerteam von TravelBOO reist selber viel und gerne. Wir wissen, was es heisst, heute eine Reise zu buchen.

Das riesige Angebot im Internet mag auf den ersten Blick toll sein, wirklich wissen, ob man das Richtige gefunden hat, tut man indes auch nach der Buchung nicht. Hinzu kommt eine gewisse Unsicherheit, ob man an alles gedacht hat.

Und seien wir ehrlich: die Buchungsportale bieten NULL Service. Weil wir selber all diese Pains kennen, wollte wir eine Plattform kreieren, die Reisenden unter die Arme greift.

Angefangen bei der Inspiration. Manchmal weiss man ja noch nicht genau, wohin man will. Wenn man also gleich zu Anfang eine Destination angeben muss, verpasst man vielleicht ganz tolle Orte, die noch viel besser gepasst hätten.

Ausserdem wollen wir einen persönlichen Service bieten. Erfahrene Profis unterstüzen dich dabei, die richtigen Destination und Aktivitäten zu finden. Dahinter stecken Schweizer Reisebüros, die seit Jahren nichts anderes tun, als Kunden zu beraten. Wir bringen also wieder zusammen, was zusammengehört. Gerne stellen wir uns kurz persönlich vor:

previous arrow
next arrow
Slider

TravelBoo Team

Nathalie Sassine, CEO travelboo.ch
Nathalie Sassine, CEO travelboo.ch

Nathalie Sassine,

CEO und Business Developer

Seit über 20 Jahren in der Reisebranche weiss die Inhaberin eines eigenen Online-Reisebüros webook.ch GmbH, was Kunden suchen und weiss aber auch, was das Internet nicht bieten kann.

Sie betreibt seit Jahren Marktforschung im Tourismus und bringt diese bei TravelBOO ein. Selber reist sie für’s Leben gerne und ist ein grosser Afrika-Fan. Als Serial Entrepreneur interessieren sie Projekte, die ein bestehendes Angebot markant verbessern. Denn man muss das Rad nicht immer neu erfinden. Aber man sollte nie aufhören, dran zu drehen.

Patrick Sassine, CDO travelboo.ch
Patrick Sassine, CDO travelboo.ch

Patrick Sassine

Digital Consulting

Patrick bringt TravelBOO langjährige Berufserfahrung im Management als Head of E-Commerce & Online Marketing bei der Entwicklung von Strategien für den B2C-Einzelhandel Omnichannel & B2B-Bereich.



Was ist TravelBoo? Erklärvideo




Warst du bereits stundenlang im Internet unterwegs und hast immer noch nicht das Richtige gefunden? Weisst du gar nicht, wo du hinwillst? Möchtest du mal was ganz Neues erleben? Oder brauchst du eventuell noch eine persönliche Beratung für deine Reise? Möchtest du vielleicht einfach, dass wir dir die Suche abnehmen?

DANN solltest du bei TravelBOO anfragen.

Ausserdem bei TravelBOO: Vermeide Overtourism! Lies hier, welche Destinationen du 2020 aufsuchen kannst, die Overtourism noch nicht kennen.

Zugreisen weltweit – vom Sofa aus

Ökologischer geht kaum! Komm mit uns und GEO auf die schönsten Zugstrecken von Norwegen bis Peru! Entlang der walisischen Küste, durch die Berglandschaft Colorados oder über die Gipfel der peruanischen Anden! Diese virtuellen Zugreisen machen es möglich und inspirieren uns für die Zukunft. Denn deine nächste Reise kommt bestimmt! Die schönsten Zugstrecken der Welt.

TravelBoo: Wir machen reisen wieder einfach

Die klassischen Buchungsportale sind heute zwar technische Meisterleister, aber die wirklich zeitraubenden Fragen nach dem wie und wo, nehmen sie dir nicht ab, ausserdem dauert die Sucherei im Internet immer Stunden und am Ende bist du doch nicht sicher, das Richtige gefunden zu haben. TravelBoo ist anders: Wir machen reisen wieder einfach. Probier es aus!

Travelinside-Kommt jetzt der Digitalisierungsschub?

Nathalie Sassine, Gründerin und Geschäftsführerin von Webook.ch, setzt bereits seit sechs Jahren ausschliesslich auf die neue digitale Welt ohne Ladenlokal. Ein Reisebüro ohne Verkaufsfläche schien zu Beginn undenkbar.

Reiseartikel für deine Reise

Hier findest du vieles, was du für deine Reise brauchst, von stylischen Accessoires über technische Gadgets bis hin zu nützlichen Artikeln, die auf keiner Reise fehlen dürfen.

FAQS

Trotz Corona: Sicher reisen und buchen

Trotz Corona: Sicher reisen und buchen

Fühlst du dich verunsichert, ob du es wagen sollst, eine Reise zu buchen? Wir von TravelBoo bieten dir dank unseren Reisebüros die Sicherheit, nicht auf hohen Stornogebühren sitzen zu bleiben. Grundsätzlich solltest du dich nicht verrückt machen lassen von ständig reintrudelnden Nachrichten auf deinem Smartphone. Die wichtigsten Infos haben wir hier für dich zusammengetragen. Pauschal […]

Welche tropische Destination kann im Sommer bereist werden?

Welche tropische Destination kann im Sommer bereist werden?

Wie kann ich euch kontaktieren?

Wie kann ich euch  kontaktieren?

Wohin kann man jetzt reisen?

Wohin kann man jetzt reisen?

Unsere Infographik gibt Auskunft. Stand 15. April 2021.

Wie berechne ich den CO2-Fussabdruck meiner Reise?

Wie berechne ich den CO2-Fussabdruck meiner Reise?

Wieso brauche ich eine Annullationsversicherung?

Wieso brauche ich eine Annullationsversicherung?